Mein Rudel

Damit ihr wisst, von wem ich rede wenn ich rede
stelle ich Euch hier meine Rudelmitglieder vor:
2 Menschen, 2 Hunde, 2 Waschbären, 6 Katzen

__________________________________________________
Frauchen    k-IMG_2338
heisst im echten Leben gar nicht Frauchen sondern Christina und übernimmt hier für mich das Tippen meiner geistigen Ergüsse hier.
Ausserdem ist sie diejenige, die mit mir arbeitet und mir die Welt erklärt.

__________________________________________________

Herrchen
ist kamerascheu und deswegen gibts hier kein Foto.  🙂
Von Hunden hatte er anfangs so viel Ahnung wie eine Kuh vom Pullover stricken, aber er hat sich in seine Rolle als Herrchen recht schnell eingefunden: Mit Frauchen wird gearbeitet, mit Herrchen geschmust.

__________________________________________________

Murphy   k-IMG_0079
ist mein „kleiner großer Bruder“. Er ist ein Spitz-Chiwawa-Mix und hat´s in seinem Leben bevor er zu Frauchen kam nicht leicht gehabt. Die Folge ist, das er wahnsinnig ängstlich ist und diese Angst oft in Agressionen umwandelt. Aber sonst ist er total lieb und jeder findet ihn sooooooo süß.

__________________________________________________

Bea & Bell     292428_348243028589390_595272000_n
heißen meine beiden Panzerknacker-Schwestern. Herrchen hat sie im zarten Alter von ca 4 Wochen auf der Straße gefunden und Frauchen hat sie mit der Flasche groß gezogen. Da man sie nicht einfach weder auswildern konnte haben Herrchen und Frauchen versucht die beiden in einem Tierpark oder Wildgehege unter zu bringen, was aber nicht geklappt hat. So bekamen ein großes Aussengehege und gehören fortan zum Rudel.

__________________________________________________

Lucky     Lucky_portrait-300x225
sollte ertränkt werden und kam im zarten Alter von nur zwei Wochen als Flaschenkind ins Rudel. Er war Frauchens Sorgenkind und monatelang sehr sehr krank. Er  schaffte als Einziger seiner 3 Geschwister den Sprung ins Leben. Seit er wieder „gesund“ ist stellt er die Welt auf den Kopf und macht nur Unsinn.

__________________________________________________

Seven   Seven_portrait-300x225
ist ein total scheues Bauernhofkätzchen. Sie kam in unser Rudel, weil sie eigentlich vermittelt werden sollte aber die Interessenten dann doch kurzfristig abgesprungen sind. Zurück zum Bauernhof sollte sie aber dann doch nicht und so durfte sie bei uns bleiben.

__________________________________________________

Leonie     Leonie-225x300
wurde als Katzenbaby mit einem deformierten Vorderbeinchen in Spanien gefunden. Trotz ihrer Behinderung ist sie mit so unglaublich viel Lebensfreude und einem Kampfgeist ausgestattet, der für eine ganze Löwenherde reichen würde!

__________________________________________________

Mika     Mika_portrait-300x225 
war Frauchens erstes „Auslandstier“. Sie hatte ihn durch Zufall auf einer Tierschutzseite im Internet entdeckt und sich gleich in ihn verliebt. Es folgten etliche Mails und eine Vorkontrolle und dann die Suche nach einem Flugpaten. Inzwischen ist er urururururalt aber noch ganz gut beisammen.

__________________________________________________

Tino     DesTino_portrait-238x300
und sein Schwesterchen hatten das Glück, dass sie von spanischen Tierfreunden gefunden und aufgezogen wurden. Das Schwesterchen hat ein zu Hause bei den Nachbarn von Frauchens Eltern gefunden und Tino wurde einer von uns.

__________________________________________________

Francis     31023_376665439080482_1725705204_n
lief auf der Straße einem jungen Mann hinterher, der ihn aber nicht behalten konnte. Er rief Frauchen an und bat um Hilfe. Eigentlich wollte sie Francis weitervermitteln, aber als sie ihn das erste Mal sah war klar, dass er bleiben würde. Er ist total verschmust und uneimlich lieb.

2 Kommentare zu “Mein Rudel

  1. Tolle Vorstellung.
    Es grüßen die Eltern deines Frauchen, deren 4 Katzen und 10 Fische, sowie all den Durchgangsgästen (Frosch, Igel, Amsel, Fledermausi)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s