Ich und meine Freunde in der Tierrepublik

Spontan haben wir beschlossen, uns mit ein paar Facebookfreunden in der Tierrepublik zu treffen. Da ist ein großer Auslauf mit See und viel Platz zum Toben. Und für die Menschen gibts ein Haus wo sie sich zwischendurch aufwärmen können und da das Ganze zum Pfötchenhotel Berlin gehört darf man sogar die Geräte und den Pool mitbenutzen, wenn die Pensionsgäste gerade nicht drin sind.

DANKE, Freunde für diesen irre schönen Tag!!!
k-20131217_135137
(vlnr: Peppino, Krümel, Minnie, Pebbi, ich, Murphy, Louis, Kira, Wolfy)

 

3 Kommentare zu “Ich und meine Freunde in der Tierrepublik

  1. Hallo Samson!
    Schön das du noch lebst!
    Ich habe seit Oktober brav jeden Tag hier reingeschaut, später nur noch alle zwei bis drei Tage, weil es keine Updates gab.

    Heute schau ich dann rein und sehe:
    10.000 neue Einträge, alle zurück datiert bis zum Tag X.
    Was war denn da los? :O

      • Ein Bloggintief also. Soso.

        Na dann is ja gut.
        *Suchtrupps wieder ab bestell*
        *Infohotline absäg*
        *Lockleckerchen wieder aufrab*

        Dann kann ich „Sorgen machen“ nun beenden. 😉

Kommentar verfassen

