Mein neuer Kong

Wenn´s Wetter nicht mitspielt brauche ich Beschäftigung im Haus.
Frauchen hat mir daher einen Kong Wobbler gekauft, der heute mit der Post als nachträgliches Nikolausgeschenk angekommen ist.
k-IMG_9246

Ich hab gleich verstanden, wie das funktioniert. Im Inneren ist Trockenfutter, dass herausfällt, wenn ich den Wobbler durch die Gegend kegele. Im Grunde ist der also nix anderes als ein „normaler“ Kong oder ein Futterball, aaaaaaaber: Das Ding hat eine „Steh-Auf-Männchen-Funktion“ und sorgt für echten Spaß: Frauchen hat Spaß mir zu zu sehen, ich hab Spaß zu wobblern.

k-IMG_9252 k-IMG_9254 k-IMG_9259 k-IMG_9260 k-IMG_9267 k-IMG_9270 k-IMG_9277

 

 

Kommentar verfassen

