Hoch hinaus…

Heute waren Frauchen, Murphy und ich ganz oben auf dem Ith. Das ist eine richtig lange Wanderung und Frauchen hat sich gedacht jetzt wo ich ein Jahr alt bin schaff ich das bestimmt. Murphy hat sie zwischendurch immer mal tragen müssen. Der ist noch nicht wieder ganz fit auf den Pfoten, was ihn aber nicht davon abhält auf so ziemlich jeden Baumstmupf zu klettern, der sich uns in den Weg legt…

Je höher wir kamen, desdo diesiger wurde es leider. Wir sind trotzdem gaaaanz nach oben auf den Ithturm gekrackselt.
Wennschon dennschon.

Und nächstes Mal kommen wir her, wenn´s besseres Wetter ist! Tzzzz!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s