Rudeltreffen

Frauchen hat eine Frau kennenelernt, die hat vier Hunde nud obwohl sie selbst im Rollstuhl sitzt kommt sie super damit zurrecht.
Heute waren wir zu einem gemeinsamen Gassigang bei schönstem Herbstwetter verabredet. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Der blonde Labrador Faro ist ein Behindertenbegleithund, Taylor ist ein prima Spielkamerad, Buddy ist ne kleine wuschelige Fusshupe, und dann gibts da noch die uralte Beaglehündin Daika die immer an der Flexileine hängt weil sie sonst wegläuft. Ich hatte ein paar Probleme mit der Leine und hab mich immer wieder darin verwickelt, aber nach ein paar Minuten hatte ich es gelernt dass ich da ein bisschen Abstand halten muss.

Da wir uns alle gut verstanden haben machen wir solche Treffen nun sicher öfter.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s