Schaumparty!

Frauchen lässt die Badewanne ein und hat heute ausnahmsweise mal die Tür auf gelassen, so dass ich ganz genau zugucken konnte.

Erst das Wasser…
k-IMG_8390 k-IMG_8391

 

Dann der Schaum. Viiiiiel Schaum!
k-IMG_8394 k-IMG_8396

Kater Francis passt auf, dass sie das richtig macht.
k-IMG_8398

Und dann ist Frauchen rein geklettert. Sie murmelte irgendwas von Entspannung und Erholung…k-IMG_0017

Die Katzen mussten erst mal gucken was Frauchen da macht ….
k-IMG_0001 k-IMG_0007

..und kurz drauf kam auch ich um die Ecke und hab etwas verwirrt geguckt…
k-IMG_0031

Dann hab ich die Nase in den Schaum getunkt….
k-IMG_0034

und…. PLATSCH!!!!!!!!!

Leider konnte Frauchen vor Schreck davon keine Fotos machen, aber danach war das Badezimmer geflutet und ich hab mich bisschen gewundert, warum da so wenig Wasser in der Badewanne war. Bin dann lieber mal wieder raus geklettert und hab mich ordendlich geschüttelt.

k-IMG_0035 k-IMG_0036

Frauchen wischt gerade das Badezimmer trocken. Irgendwas fand sie an der ganzen Sache garnicht entspannend. Komisch.

Kommentar verfassen

