Wir im Stöckchenparadies!

Heute waren Murphy und ich im Wald…

k-IMG_8131 k-IMG_8140 k-IMG_8145 k-IMG_8147

Wir haben ein bisschen Fangen gespielt, Rüdengeschäfte erledigt und sind ein bisschen spazieren gegangen.

Und plötzlich… an einer Lichtung…. da war es: DAS Stöckchenparadies!
Tausende, ach was sag ich.. Milliooooonen von Stöckchen gab es da! Alle fein säuberlich aufgereiht.

MVI_8123 28

Murphy der olle Hüürdenhüpfer musste natürlich wieder ganz hoch oben rumklettern. Ich hab mich nur über die die auf dem Boden lagen getraut. Macht aber nix… hatte trotzdem Spaß.

k-IMG_8166 k-IMG_8168 k-IMG_8100 k-IMG_8095 k-IMG_8091 k-IMG_8076 k-IMG_8093 k-IMG_8094 k-IMG_8103 k-IMG_8073 k-IMG_8074 MVI_8112 49 MVI_8107 43 MVI_8112 09

Als wir uns müde getobt hatten mussten wir noch einmal posen und sind dann den Rückweg angetreten.

k-IMG_8117

Und zum Schluss hab ich mir noch ein Stöckchen für unterwegs mitgenommen! 🙂
k-IMG_8159

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s