Zimmer aufräumen!

Heute habe ich das Kommando „AUFRÄUMEN“ gelernt… Also mal ehrlich, Hundearbeit ist ja eigentlich verboten, aber Frauchen sagt, dass das was hier immer so rumliegt sowieso alles MEIN Zeugs wäre und ich ja inzwischen 11 Monate alt bin und damit alt genug mein Zimmer selbst aufzuräumen! 😮

Begonnen hat Frauchen damit, dass sie mich beklickt hat, wenn ich den Kopf in den Papierkorb gesteckt habe. – Komisch, sonst heisst es  immer PFUI, wenn ich den Rüssel im Müll habe….

MVI_8080 0177  MVI_8080 0224

Dann hat sie einen Stoffteddy genommen und ein bisschen mit mir gespielt. Hey was ein Spaß!
Und plötzlich hat sie den Teddy in den Müll geworfen *schock* und ich musste ihn immer wieder hochheben und fallen lassen…

MVI_8080 0447

Schließlich hat sie den Teddy neben den Mülleimer gelegt und ich sollte ihn IN den Mülleimer tun:

MVI_8080 0823 MVI_8080 0828 MVI_8080 0829 MVI_8080 0832

Garnicht so einfach, aber nach einer Weile habe ich kapiert, was Frauchen von mir wollte….

Jetzt muss sie mir nur noch beibringen, dass ich nicht nur diesen einen Teddy sondern alle meine Plüschies die im Wohnzimmer verteilt liegen aufsammeln soll und in den Eimer werfen soll.

Und das Schönste am Aufräumen ist ja hintehrer sowieso immer das Ausruhen! Crrrpssshhh!
k-IMG_8064

Ein Kommentar zu “Zimmer aufräumen!

  1. Ach du armer! Du lebst also auch in einem Arbeitslager! Ich muss hier auch so einen Quatsch machen. Schranktüren auf und zu, Tür zu….können die ihre Arbeit nicht selber machen?
    Frauchen sagt das du das ganz toll gemacht hast!
    Liebe Grüsse Diva

Kommentar verfassen

