Lecker Markknochen!

Heute haben Murphy und ich einen Rindermarkknochen zum knabbern bekommen. Boooah war das lecker!!!!

Rindermarkknochen sind eine wunderbare und leckere Beschäftigung. Man kann das Mark rauslutschen und das Fleisch drumherum abknabbern. Allerdings muss man auch aufpassen, denn nicht wenige Hunde stülpen sich den Röhrenknochen wenn er leer ist über den Kiefer und dort bleibt er dann hängen. Nicht selten muss er dann in einer Operation entfernt werden.
Frauchen sitzt deshalb immer daneben, wenn wir einen Markknochen haben

k-IMG_7874 k-IMG_7877 k-IMG_7887 k-IMG_7896  k-IMG_7921 k-IMG_7880
k-IMG_7930 k-IMG_7902

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s