Gegenbesuch

Heute war ich bei Silas in Schleswig zum Gegenbesuch. Zuerst haben wir uns zusammen die Mühle Nicola angeschaut, die seit Februar 2012 komplett neu aufgebaut und saniert wird. So ganz nebenbei hab ich da auch noch einen Cache gesucht, den der hundepups dort versteckt hat.

k-IMG_7310 k-IMG_7312
k-IMG_7307 k-IMG_7548

Danach bin ich mit Silas an den Strand der Schlei und hab mit ihm Stöckchen gespielt…

k-IMG_7343 k-IMG_7345 k-IMG_7349 k-IMG_7355 k-IMG_7383 k-IMG_7385 k-IMG_7392 k-IMG_7413 k-IMG_7422 k-IMG_7432 k-IMG_7477 k-IMG_7483

Und dann sind wir in Silas Garten gefahren, wo wir nochmal ordendlich nach Schäferhundart getobt haben.

k-IMG_7563 k-IMG_7564 k-IMG_7566 k-IMG_7575 k-IMG_7579 k-IMG_7576

k-IMG_7584 k-IMG_7585

Tschüss Silas, bis hoffemdlich ganz doll bald! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gegenbesuch

  1. Wuff Samson,
    ich fand deinen Besuch auch total klasse! Ich tobe gerne jederzeit wieder mit dir!
    Findet gut heim und bis spätestens in einem Jahr!
    LG Silas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s