Über morsche Brücken….

Heute war es soweit und wir sind in den Urlaub gefahren.

Merlin und ich saßen im Kofferraum, Murphy musste auf dem Rücksitz auf das wichtigste Utensil aufpassen: Auf Frauchens Laptop!!!
k-IMG_9796 k-IMG_9735

Zwischendurch haben wir öfter mal Pause gemacht. Merlin hatte ja angeboten weiter zu fahren, aber Frauchen wollte das dann doch lieber selbst machen…
20130826_131052

Eigentlich sind wir ganhz gut durch gekommen. Ganz lustig fand ich dann die bunten Lichter im Elbtunnel…k-IMG_9764 k-IMG_9766

Und dann….. standen wir. Und standen… und standen… und…. naja standen halt. Vor der Rader Hochbrücke.

k-IMG_9737

Über die Brücke und den ewig langen Stau dort läuft im Radio Schleswig Holstein sogar stündlich ein Lied: „Über morsche Brücken…“ der Song zur Rader-Hochbrücke von allen R.SH-Moderatoren für alle Autofahrer, Anwohner und Genervte!

Aber irgendwann sind wir dann doch tatsächlich angekommen. Ich hab zum ersten Mal MEEER gesehen!!!!

k-IMG_9784

Frauchen hat den Wohnwagen an seine Position gestellt und nur wenige Stunden später stand das Zelt. Der Urlaub kann beginnen! 😉 k-IMG_9800a k-IMG_9809

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s