Neuwagengeruch???

 

Gestern war ich soo müde und wollte den ganzen Tag schlafen, heute MUSSTE ich den ganzen Tag schlafen. Blieb mir nämlich nix anderes übrig…. Frauchen hat mich und Murphy ins Auto gepackt und ist mit uns in den Harz gefahren….
k-IMG_6638   k-IMG_6732

Dort hat sie das neue Samsonmobil abgeholt. Sie ist total begeistert. Es fährt sich toll und sie sagt, sie mag den „Neuwagengeruch“…
k-IMG_6715 k-IMG_6680

Hmm, ja doch es ist ist ganz nett. Der Kofferraum ist ziemlich geräumig, aber Frauchen hat gesagt da kommt noch ne ordendliche Hundebox rein. Das orthopädische Hundebett hat Frauchen im alten Auto gelassen. Da hab ich nämlich ein großes Loch rein gebissen als ich noch klein war. Aber die neue Hundedecke ist auch ganz schick. -Danke Omi!
k-IMG_6728

Wir haben auf dem Rückweg mit dem Auto unterwegs angehalten und haben erst ein bischen posiert und dann einen tollen Gassigang gemacht…. Erst haben wir auf einem Stoppelfeld ein bisschen Ball gespielt..

k-IMG_6689 k-IMG_6690 k-IMG_6652 k-IMG_6653

Und dann… hab ich was erschnuppert und war nicht mehr abrufbar.. Ein MISTHAUFEN!
Njommnjommnjommm!
k-IMG_6655 k-IMG_6657k-IMG_6665 k-IMG_6659   k-IMG_6673

Und bevor Frauchen mich vom Misthaufen runter ziehen konnte hab ich mich noch drin gewälzt.  Boooah was hat Frauchen sich gefreut.
Seht ihr die braunen Flecken?
Ja??? – Frauchen kann sie riechen!!! 😉
k-IMG_6676

Frauchen sagt das wars dann wohl mit dem Neuwagengeruch und macht ein trauriges Gesicht.
Ich weiss garnicht warum die sich immer so anstellt… ICH find das neue Eau de Samson viel besser!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

