Sooooooo müde!!!

Heute kann ich garnicht viel schreiben, ich bin nämlich sooooooooooooo müde.

Ganz früh am Morgen sind Bruno und ich gemeinsam zur Tierklinik gefahren. Bruno  sollte kastriert werden und ich hab da seit einiger Zeit eine komische Stelle vorne an der Zunge:

994214_174953916009884_449285516_n

Zuerst hat Frauchen gedacht, ich hätte mir da drauf gebissen und es hätte sich vielleicht ein bisschen entzündet. Ich habe ein paar Tage Antibiotikum bekommen, aber das ging nicht weg. Wir haben es jetzt 6 Wochen lang beobachtet und weil es immer größer wurde bin ich heute unters Messer gekommen.

Vorher haben Bruno und ich noch ein bisschen im Behandlungsraum miteinander gespielt….
k-20130724_083644 k-20130724_083652

Der Bruno hat erst ein bisschen gekotzt und ist dann gganz plötzlich auf  dem Tisch eingeschlafen…
20130724_084152 22

Und dann wurde ich auch gaaaanz müde und bin auch eingeschlafen. Was dann passierte weiss ich nicht. Da hat der Doktor wohl rumgeschnippelt.
Meine Zunge hat fürchterlich geblutet und deswegen gibts auch keine Nachher-Fotos…
k-20130724_091851

Als ich wach wurde lag Bruno neben mir auf dem Tisch…
k-20130724_092045

Wir wurden noch ein bisschen beobachtet und durften dann schließlich nach Hause fahren. Bruno war recht schnell wieder fit, aber ich war soooooooooooooooooo müde!
k-20130724_120132 k-20130724_120151

Ich hab den ganzen Tag so rumgegammelt. Nachmittags war ich einmal kurz im Garten Pipi machen aber sonst hab ich nur geschlafen.
20130724_150506 056 20130724_150506 232

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sooooooo müde!!!

  1. Ohje Samson, das klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe, mit deiner Zunge kommt bald wieder alles in Ordnung und du wirst gaaanz schnell wieder putzmunter. Auch dein kleiner Freund Bruno erholt sich hoffentlich wieder schnell. Ich drücke euch die Pfoten, dass ihr bald schon wieder den Sommer genießen könnt.

    Wuff-Wuff Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s