Wir haben einen Carason!!!

Mein Frauchen ist verrückt!
Eindeutig, denn sonst kann ich mir nicht erklären, warum sie einen „Carason“ gekauft hat!

Was? Ihr wisst nicht, was ein Carason ist? Das ist ein Caravan für Samson! 🙂

k-IMG_5428

Frauchen hat vor ein paar Tagen ganz spontan einen Wohnwagen (auch: Caravan)  gekauft, um zukünftig mit mir und Murphy auf Reisen zu gehen.

Das gute Stück hat zwar bereits 24 Jahre auf dem Buckel und ist nicht mehr der modernste, aaaaber: Er hat ein Dach überm Kopf und bietet deutlich mehr Luxus als ein Zelt.
Den ersten Hundeurlaub mit meiner Vorgängerin hat Frauchen nämlich im Minizelt verbracht und Spaß am Campingurlaub gefunden. Im Jahr drauf gab es ein etwas größeres Zelt und Murphy war auch schon dabei.
Dieses Jahr reisen wir dann nun auf 6 Rädern!

Heute war ich mit Frauchen am Wohnwagen und wir haben ein bisschen eingerichtet. Bis sie alles zusammen hat, was man so für einen Hundeurlaub benötigt wird es noch ein bisschen dauern und eine Anhängerkupplung fürs Auto braucht sie auch erst noch, aber dann.. daaann geht es los! Ostsee, wir kommen!!!

k-20130703_184648

Ich hab mich gleich mal Wachhundmäßig vor die Eingangstür gelegt.
k-20130703_184742 k-20130703_184753

Und ich hab mich schon mal ein bisschen umgesehen, was es da alles gibt…. Das Bett ist schonmal ganz bequem, aber Frauchen hat gesagt, das wär IHR Bett und ich würde die Sitzecke umgebaut bekommen um dort zu liegen.
Na da bin ich ja mal gespannt….
k-20130703_185002 k-IMG_5451 k-IMG_5452 k-IMG_5460  k-IMG_5440

2 Kommentare zu “Wir haben einen Carason!!!

  1. Hey Samson! Das ist super. Glückwunsch zu Deiner neuen Hundehütte! Als ich eingezogen bin bei meinen beiden, haben die auch sowas für mich gekauft. Das macht Riesenspass wenn wir unterwegs sind und wir treffen immer andere Hunde und immer andere Wälder! Ich freu mich schon auf Deine Reiseberichte.
    Habt viel Spass damit und vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig auf einem Campingplatz – ich bin der mit den Locken.
    Tschüß Turbo.

    PS: besorg bloß eine Anhängerkupplung – nicht ,dass Du Deine Hütte selber ziehen musst.

Kommentar verfassen

