Spielstunde im Regen

Heute war ich mal wieder in der Hundespielstunde. Ich hab ein paar alte Bekannte getroffen und ein paar Neue waren auch da.
Heute hab ich mich erstaunlich gut benommen, kaum gebellt, nicht rumgepöbelt..ich war einach nur lieb! Jawoll..ich kann das! 😉
Fürs Pöbeln und andere Hunde anmachen war der Dobermann zuständig.
Der hat sich in ne Beisserei mit dem Bernermix verstrickt, aber ausser ner kleinen Wunde an dessen Leftze is nix passiert.
Wenns nicht geregnet hätte wäre es sicher noch spaßiger geworden, aber auch so hatte ich einen tollen Nachmittag und liege jetzt völlig geplättet auf dem Sofa und schlafe!

 

 

 

Kommentar verfassen

