Es regnet!

Seit Tagen schon warte ich darauf, dass eeeeeeeeeeeeendlich mal wieder besseres Wetter ist!
k-20130620_171149

 

Mein erstes Gewitter habe ich auch schon hinter mir! Boooah hatte ich eine Angst.

Die meisten Hunde, die sich bei Gewitter ängstigen, haben auch ein Frauchebn oder Herrchen, denen Gewitter selbst unangenehm sind. Wir spüren das und haben dann noch mehr Angst – so nach dem Motto „wenn schon der Chef Angst hat, dann muss ich mich noch mehr fürchten!“

Meinem Frauchen ist Gewitter völlig schnuppe und das hat sie auch versucht mir zu vermitteln, aber ich habe lieber unter dem Schreibtisch gelegen und gezittert. Bei jedem Grollen bin ich zusammengezuckt.

Tja.. und seit dem Gewitter haben wir hier ganz doofes Internet. Ständig Verbindungsabbrüche oder tagelang garnix.
Ist Euch garnicht aufgefallen, dass ich garnicht mehr so oft blogge? Naja.. wie auch immer….  Die Telekom war hier und hat die Leitung repariert, der neue Router ist bestellt und bald wird alles wieder gut! 😉

 

Kommentar verfassen

