Blumenkind Merlin

Am Sonntag hatte mich übrigens mein großer Bruder Murphy und der alte Goldie Merlin zur Ausstellung begleitet.  Merlin war  mt seinem Frauchen hergekommen um mich zu unterstützen, sein Frauchen hat mein Frauchen ein bisschen beruhigt. Murphy musste aber fast die ganze Zeit Maulkorb tragen, weil dort für ihn eindeutig zu viele Männer und große Hunde waren.

k-IMG_7711 k-IMG_7679

Den heutigen Tag haben wir einfach nur chillend verbracht und bevor Merlin und sein Frauchen wieder heim gefahren sind haben wir noch einen tollen Gassigang durch die Felder gemacht.

k-IMG_5288 k-IMG_5287 k-IMG_5290 k-IMG_5291 k-IMG_5293 k-IMG_5294 k-IMG_5295 k-IMG_5296 k-IMG_5301

Und weil mein Frauchen ja unterwegs immer so gerne Unkraut pflückt, hat der Merlin schließlich den bunten Blumenstrauss aus Klee, Gräsern, Winden und Schafgarbe in die Schnute gedrückt bekommen und musste ihn den Rest des Weges tragen. Ich muss auch uuuuuuuuuuuuuunbedingt lernen irgendwas auf Komando fest zu halten. Das sieht einfach niedlich aus, sagt Frauchen… 🙂
k-IMG_5307 k-IMG_5309 k-IMG_5311 k-IMG_5315 k-IMG_5318 k-IMG_5321 k-IMG_5322 k-IMG_5338 k-IMG_5345 k-IMG_5353

Und dann ist er schließlich heim gefahren.
Tschüssssss, Merlin!! Komm bald wieder!!!
k-IMG_5356

 

Kommentar verfassen

