Rettungsschwimmer!

Heute waren wir mit Whisky und seinen Leuten bei um die 30 Grad am See. Wir hatten alle viel Spaß.
Ich kann inzwischen schon richtig gut schwimmen.Whisky ziert sich noch ein bisschen und badet immer nur die Füße.

k-IMG_4937  k-IMG_5040 k-IMG_5056 k-IMG_5074 k-IMG_5100

Aber als dann auch noch die Menschen ins Wasser gesprungen sind,…… war ich völlig verwirrt!

k-IMG_5009

Und dann hab ich mit Frauchen meinen Rettungsschwimmer gemacht! 😉

MVI_5065 01 MVI_5065 07 MVI_5065 10 MVI_5065 15 MVI_5065 20 MVI_5065 23 MVI_5065 40 MVI_5065 49

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Rettungsschwimmer!

  1. Das habt ihr richtig gemacht, Abkühlung gibt es ja nur am See. Und dass sich manche erst mal nur die Füßchen kühlen, soll ja normal sein.

    Wuff-Wuff Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s