Samson Seehund

Frauchen hat gesagt man sollte mich umbenennen. Von Samson SchLäferhund in Samson Seehund.

Nach einem kurzen Waldspaziergang…
k-IMG_4752 k-IMG_4763

…durfte ich mich heute nämlich eeeeeendlich mal wieder in die Fluten stürzen! PLATSCH!

k-IMG_4740

Frauchen und ich waren nämlich am Bruchsee.

Wir haben ein bisschen Ball gespielt um mich von den gefährlichen Menschenkindern die in einer anderen Bucht neben uns im Wasser planschten abzulenken.

k-IMG_4737 k-IMG_4722 k-IMG_4721 k-IMG_4698

Aber irgendwie hatte ich heute Probleme mein Bällchen zu finden…

Als der Ball dann endgültig weg war, habe ich es mit einem Stöckchen versucht…. weil mir das ausgewählte  aber zu schwer war hab ich mir ein anderes gesucht! 🙂

k-IMG_4730 k-IMG_4747

Kommentar verfassen

