Reine Körperbeherrschung!

Ich glaub, ich muss bald den Tierschutz rufen, denn mein Frauchen ist wirklich total GEMEIN zu mir!!!

Frauchen legte heute ein Leckerchen auf den Boden und ließ mich Platz machen.
Zuerst lag das Leckerchen weiter weg, als ich es mir holen wollte hat Frauchen ein scharfes „NEIN“ gesagt und es mit der Hand abgedeckt.

k-IMG_4680

Dann kam das Leckerchen immer näher, bis ich es schließlich auf den Pfoten liegen hatte!
Boooah! Das hat mich wirklich Körperbeherrschung gekostet. Wer mich live kennt weiss, wie schwer diese Übung für mich ist, denn ich futtere doch für mein Leben gern!

k-IMG_4681 k-IMG_4683 k-IMG_4684

Und als wäre das nicht schon genug gewesen hat sie mir auf jede Pfote eins gelegt…..

k-IMG_4685 k-IMG_4686 k-IMG_4688 k-IMG_4692

Frauchen sagt ich solle mich nicht so anstellen….. SIE könnte das ja schließlich auch! 😛

k-IMG_4695

 

Ein Kommentar zu “Reine Körperbeherrschung!

  1. Das kenn ich. Macht mein Frauli sogar mit Käse! Das iat ja volle gemein. Aber in der Zwischenzeit hab ich gelernt das zu ignorieren… außerdem weiß ich ja jetzt schon dass ich das Leckerli danach eh bekomme.
    LG Maya

Kommentar verfassen

