Fast wie Urlaub…

Heute habe ich einen kleinen Vorgeschmack bekommen auf unseren Sommerurlaub: Sonne, Sand und Wasser!

Bei meinem Kumpel Whisky im Garten ist gerade ein Sandberg. Die Menschen brauchen den wohl um damit irgendwas am Haus zu bauen, aber wir zwei haben unseren ganz eigenen Sandspielplatz daraus gemacht.
Und weil Whiskys Familie am Wochenende Besuch von einem kleinen Menschenkind hatten, gab es sogar einen Sandkasten mit Spielzeug! Nur der Pool, der am Sandstrand das Meer darstellen sollte war arg klein… Oder ich zu groß, denn ich hab gerade mal meine Pfötchen baden können.

Aber wir hatten wie immer richtig viel Spaß!

 

 

 

Kommentar verfassen

