Schulschwänzer und Streber

Ich war mit Frauchen in der Hundeschule. Leider war ausser uns aus der Gruppe sonst keiner da und so kam ich wegen der Schulschwänzer heute in den Genuss einer Einzelstunde. 😉

k-IMG_4620

Heute haben wir sogar Herrchen mitgenommen, denn der wollte da auch mal gucken, was ich so für Fortschritte mache. Netterweise hat er nicht nur zugeguckt, sondern auch die Kamera bedient, so dass es endlich mal wieder Trainingsfotos von mir gibt.

k-MVI_4627 0019 k-MVI_4638 017 k-MVI_4638 024 k-MVI_4638 036 k-MVI_4638 237 k-MVI_4638 239

Meine „Fussarbeit“ ist PERFEKT sagt der Trainer und so konnten wir uns Dingen widmen, die noch nicht so perfekt sitzen.

Eins dieser Dinge ist das „Platz!“ aus der Bewegung. Das im Garten zu üben hab ich als Hausaufgabe aufbekommen.
k-MVI_4638 063 k-MVI_4638 070 k-MVI_4638 078

„Sitz!“ aus der Bewegung hingegen klappt super…. Ich setz mich hin und Frauchen geht weiter. Ich bin ein kleiner Streber!

k-MVI_4638 177 k-MVI_4638 197 k-MVI_4638 204

2 Kommentare zu “Schulschwänzer und Streber

  1. Sehr schöne Fotos hat dein Herrchen gemacht. Weiter so 😉 😉
    Ich gehe nächsten MonT auch in die Huschu zur Teamarbeit freue mich schon riedig darauf. Mal sehen was wir dann danach weiter machen! 😉 😉

  2. Sehr schöne Fotos hat dein Herrchen gemacht. Weiter so 😉 😉
    Ich gehe nächsten Monat auch in die Huschu zur Teamarbeit freue mich schon riedig darauf. Mal sehen was wir dann danach weiter machen! 😉 😉

Kommentar verfassen

