Bärenbabysitterbananeneis!

Boooah ist das heiss da draussen! Also nicht, dass wir was gegen Sommer hätten, aber es ist schon ganz schön warm.
Nach dem ersten Gassigang wollten Murphy und ich garnicht mehr vom Sofa aufstehen…

k-IMG_4584

Aber dann hat Frauchen gesagt, der kleine Bruno möchte mal an die frische Luft. Da hab ich dann ein bisschen Bärenbabysitter gespielt und aufgepasst, dass er nicht so weit wegläuft

k-IMG_4574 (2) k-IMG_4628 k-IMG_4629 k-IMG_4627k-IMG_4635 k-IMG_4641 k-IMG_4643 k-IMG_4656

In bewegten Bildern sieht das dann SO aus:

Als Belohnung gab es dann ein Bärenbabysitterbananeneis!!! Das hatte Frauchen uns heute Morgen schon angesetzt, dass wir dann Nachmittags schlecken durften.
Das ist auch ganz einfach: pürierte Banane und etwas Wasser mit ein paar Trockenfutterbröckchen in einen Gefrierbeutel tun und ab in den Tiefkühlschrank. Nach ein paar Stunden hat man ein prima Eis, dass man auf der Terasse schelcken kann. NJOMMNJOMMNJOMM!

k-IMG_4623 (2)  k-IMG_4631 k-IMG_4637 (2) k-IMG_4643 (2)

Murphy hat natürlich auch ein Stück bekommen…. nicht ganz so groß aber genau so lecker! 😉
k-IMG_4648 (2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s