NIX!

Wollt ihr wissen, was ich heute gemacht hab? … NIX!
Also wirklich so überhaupt garnichts!!! Ich war nämlich vom Schwimmen sooo kaputt, dass ich den ganzen Tag rumgelegen habe.

Wir waren kurz bei Whisky, aber da hab ich auch nur sehr lustlos gespielt und weil es so warm war sind wir dann auch recht schnell wieder nach Hause gefahren.

Ausserdem war Whisky böse mit mir. Ich habe nämlich seinen Hüpfeball kaputt gemacht.

k-20130606_101935 k-20130606_101943 k-20130606_101951
k-20130606_102005 k-20130606_102016 k-20130606_102030

Ich habe Frauchen aus den Augenwinkeln zugeguckt, wie sie die Wohnung auf Vordermann gebracht hat und habe im Garten gelegen und aufgepasst, dass keiner die Wäsche klaut.. aber sonst: NIX! 🙂

Muss auch mal sein!

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “NIX!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s