Spontantreffen in Porta

k-IMG_4241

Heute Vormittag lag ich in meinem Körbchen und träumte so vor mich hin, als das Telefon klingelte. Ich hab natürlich die Ohren gespitzt und gelauscht.
Frauchen wurde gefragt, ob sie nach Porta Westfalica fahren könnte, um dort einen Bekannten der Fernfahrer ist zu seinem LKW zu bringen…
Porta??? Da wohnt doch meine Facebook-Freundin Emma!!! Frauchen hat natürlich gleich JA gesagt, Emmas Frauchen angerufen und gefragt ob sie Zeit hat und im Anschluss gleich Merlins Frauchen angerufen und die überredet auch zu kommen. Ich liebe diese Spontantreffen!

Als wir in Porta ankamen war Emmas Frauchen noch auf der Arbeit. Murphy und ich haben in der Zwischenzeit ein bisschen auf dem frisch gemähten Feld getobt….
k-IMG_4147 k-IMG_4153

Als Emma und Merlin dann endlich da waren, sind wir alle zum Weserbogen gefahren. Durch die starken Regenfälle in den letzten Wochen ist auch dort alles voller Hochwasser.
Dort wo sonst Wiesen sind, ist im Moment eine Seen-Landschaft. Toll für uns Hunde! Emma und ich konnten so richtig weit rausschwimmen.

Wir hatten eine ganze Menge Spaß! Ich hänge unten an diesen Blogartikel eine Galerie  mit Fotos an.

Nachdem  wir den ganzen Nachmittag schwimmen waren, hat Emmas Frauchen zuhause den Grill angeschmissen. Ich musste natürlich kontrollieren, ob sie die Würstchen richtig auf den Grill legt und dann hab ich mich mit Emma neben den Tisch gelegt und wir haben gewartet…und gewartet…und gewartet…. Und weil wir so artige Hunde waren und nicht gebettelt haben, haben wir sogar hinterher jeder ein paar Stücke Bratwurst abbekommen!

k-IMG_4544 k-IMG_4548 k-IMG_4549

Wir haben den Abend noch mit einer kurzen Gassirunde über die Felder ausklingen lassen und sind dann nach Hause gefahren. Es war ein erlebnisreicher Nachmittag!

k-20130605_215112    k-20130605_215658

Kommentar verfassen

