Ein Tag am See

Wenn Frauchen den Rucksack packt weiss ich.. gleich machen wir einen tollen Ausflug!!! Normalerweise verrät sie immer, wo wir hinfahren aber heute hat sie nix gesagt.
Vielleicht, weil der wasserscheue Murphy sonst freiwillig niiiiiiiemals mitgekommen wäre, denn wir waren am Bruchsee weil heute endlich seit langem mal wieder schönes Wetter war.
Oder aber auch, weil Murphy und ich erst allein getobt haben und dann Whisky um die Ecke kam. Die Frauchens waren nämlich dort verabredet! Was war das eine Überraschung für mich, als da plötzlich mein bester Kumpel um die Ecke kam!

Ich habe meine Schwimmkünste deutlich verbessert und hab mich richtig weit reingetraut. Frauchen ist stolz auf mich und hat mir versprochen, dass wir zum Sommerurlaub an einen ganz ganz großen See fahren, wo sie dann auch mit mir zusammen schwimmen gehen kann.

Wir hatten viiiiiiiiiiiiiiel Spaß, haben ordendlich getobt und Whisky und Murphy haben sich nur ein einziges Mal in der Wolle gehabt. Ansonsten war alles friedlich.

 

Kommentar verfassen

