Es waren zwei Königskinder…

Es waren zwei Königskinder,
die hatten einander so lieb,
sie konnten zusammen nicht kommen,
das Wasser war viel zu tief.
Zwischen Nina und mir ist kein tiefes Wasser… DA würde ich ja auch durchschwimmen, aber zwischen uns ist ein Zaun.
k-IMG_2676

Frauchen hat immer ein bisschen Angst, dass ich eines Tages im Liebesrausch mit meiner Rummsbirne drin stecken bleibe.

k-IMG_2675

Wenn ich am Zaun stehe kommt sie angetrabt….
k-IMG_2667 k-IMG_2668 k-IMG_2669 k-IMG_2670 k-IMG_2671 k-IMG_2672 k-IMG_2673

Heute hat sie ihre Eselkumpels gleich wieder mitgebracht. Die waren aber doof, denn die haben mich ange-Iaaaht! Da hab ich zurückgebellt!

k-IMG_2689 k-IMG_2691  k-IMG_2696 k-IMG_2681 k-IMG_2682 k-IMG_2684

Dabei würd sie mir doch sooooo gern ein Küsschen geben!
k-IMG_2694

2 Kommentare zu “Es waren zwei Königskinder…

  1. Du musst das verstehen. Die Esel wollen nur das Beste für Nina und deshalb mussten sie dich erst mal durch checken. Aber wenn du die Feuerprobe erst mal überstanden hast, kann euch beide nix mehr trennen. Vielleicht darf Nina dann sogar mit in deinem Garten wohnen. Du musst nur Frauchen überreden.

    Wuff-Wuff und *Pfotendrück* Chris

Kommentar verfassen

