Wie ein bunter Hund…

Das ich hier im Ort bekannt bin wie ein bunter Hund obwohl ich doch weiss bin wollte ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Mit meinem Kumpel Whisky bin ich heute mal durch die Rapsfelder getobt.
Leider ist Frauchens Kamera-Objektiv nass geworden und sie hat´s zu spät entdeckt, deswegen haben einige Bilder Flecken… aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht!
Was für ein Spaß! Hinterher waren wir beide… BUNT!

k-IMG_2574 k-IMG_2577 k-IMG_2579 k-IMG_2582 k-IMG_2583 k-IMG_2590 k-IMG_2595 k-IMG_2598 k-IMG_2600 k-IMG_2602 k-IMG_2604 k-IMG_2605 k-IMG_2606 k-IMG_2607 k-IMG_2648

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s