Stellt Euch vor…

Heute Mittag hab ich mit Frauchen und Murphy einen totaaaaaaaaaaaaaaal tollen Ausflug gemacht!!! Erst sind wir übers Feld getobt, dann war ich in der Saale baden und dann sind wir auf uralten Eisenbahnschienen rumgekraxelt. Das war total spannend, denn die Bretter waren ganz morsch und da wo wir waren war bestimmt die letzten 10 Jahre keiner.  Frauchen hat ganz viele tolle Fotos von diesem Lost Place gemacht, aber Nachmittags hat sie ihr Handy verloren. So ganz sicher ist sie sich nicht, obs nicht doch geklaut wurde aber jedenfalls ist es WEG!
Mitsamt der tollen Fotos vom heutigen Tag!

Gut, dass wir Google Latitude haben, denn damit kann man das Handy orten. Dort wo es zuletzt per gps zu finden war bevor es ausgeschaltet wurde hat Frauchen heute Abend dann geklingelt, aber die Frau dort sagte sie hätte es nicht. Klaro. Morgen früh macht Frauchen ne Anzeige, aber das bringt warscheinlich auch das Handy nicht wieder.
Warscheinlich sitzt die doofe Frau K. die gesagt hat, sie hätte das Handy nicht, gerade auf ihrem Sofa und guckt Samsonfotos, spielt Frauchens Angry Birds, liest Whatsapp-Nachrichten oder sie hat alles schon gelöscht und ihre eigene Handykarte ins Handy gepackt…. 😦

Frauchen ist gefrustet und es gibt keine Fotos von unserem superschönen Tag!
Deswegen machen wir heute mal was ganz Besonderes. Ihr müsst Euch selbst vorstellen, wie wunderschön das dort war.

Stellt Euch vor…

…HIER wäre ein Foto von mir und Murphy am Saaleufer.
_schwarz
Es war ein schönes Foto!
Blauer Himmel, Sonnenschein und die beiden schönsten Hunde der Welt vor dem reissenden Fluss! 😉
…HIER wäre ein Foto von mir beim Baden im Wasser. (-Sogar ein Video, denn ich hatte WIRKLICH dolle Spaß!!!)
_schwarz
Also… das erste! Kommt gleich noch ein tolles! 🙂

…HIER wäre ein Foto von Murphy wie er auf einem Stein sitzt und mir zuschaut.
_schwarz
Naja,… irgendwann bekomm ich ihn schon noch dazu, mit mir Baden zu gehen… 🙂

…HIER wäre ein Foto von mir, wie ich irgendwelche weissen Blümchen beschnuppere.
_schwarz
Also… eigentlich total uninteressant und kontrastarm… aber trotzdem niedlich! 😉
Ich warte immer noch auf schwarze Blumen… gibts wohl irgendwie nicht…

…HIER wäre ein Foto von den weissen Blümchen in größer.
_schwarz
Ich wollte nämlich googeln was das wohl ist.
Muss ich wohl nochmal hin und nen neues Foto von machen!

…HIER wäre ein Foto von Murphy im ohrenhohen Gras 🙂
_schwarz
-Was nicht wirklich hoch ist… *auf Murphy runterschielt*

…HIER wäre ein Foto von mir, mitten auf den Schienen
_schwarz
Keine Angst… ich hab vorher gehorcht… da kam kein Zug!
Und wenn einer gekommen wäre, wäre das ein Geisterzug gewesen, dann wär eh alles zu spät!

…HIER wäre ein Foto von mir und Murphy beim Wettlauf über die Schienen
_schwarz

ER hat gewonnen! ….und ich weiß nicht, wie das passieren konnte!

…HIER wäre ein Foto von der Eisenbahnbrücke
_schwarz
…die wirklich schön ist!

…HIER wäre ein Foto von mir VOR der Eisenbahnbrücke
_schwarz
Das wäre ein tolles schwarz-weiss-Bild geworden. *hachseuftzzzzz*

…HIER wäre ein Foto auf dem ich entdeckt habe, dass 5 Meter unter der Brücke die Saale fließt.
_schwarz
Ich bin natürlich nicht von oben runter gesprungen…wir haben ein Wettrennen zum Ufer gemacht, dass Murphy verloren hat, weil er plötzlich feststellte, dass da Wasser ist!

…HIER wäre dann das zweite Badebild.
_schwarz
PLATSCH!!!! Was für ein Spaß!!!

Ein toller Tag, oder? 😉

5 Kommentare zu “Stellt Euch vor…

  1. Oh, schade das mit dem Handy. Wir drücken auch die Pfoten, dass ihr das Handy zurück bekommt und die tollen Fotos noch einstellen könnt. Ansonsten müsst ihr den Ausflug wiederholen, ist halt ärgerlich mit dem Handy. Aber Anzeige erstatten ist richtig.

    Wuff-Wuff Chris

Kommentar verfassen

