Ein echter Tobetag!

Heute war ein echter Tobetag!!!

Morgens waren Frauchen und ich mal wieder bei Whisky. Damit er nicht so lang alleine ist wenn sein Frauchen arbeitet und die Kinder in der Schule sind, schauen wir ab und zu mal vorbei und toben eine Runde im Garten. -So lange, bis wir beide kaputt sind und uns in den Schatten legen zum chillen…. 🙂

k-IMG_1859 k-IMG_1866 k-IMG_1863 k-IMG_1871 k-IMG_1884 k-IMG_1885 k-IMG_1905 k-IMG_1952 k-IMG_2024 k-IMG_2057

Danach waren Frauchen und ich ein paar Stunden auf der Baustelle…
k-IMG_2080

Als sie fertig war mit dem Arbeiten wollte sie gerade mit mir nach Hause, als wir auf dem Feldweg Whisky trafen. Er ging gerade mit dem Minifrauchen Gassi. Also: Kofferraum auf und ab gehts!

k-IMG_2132 k-IMG_2141 k-IMG_2129 k-IMG_2128 k-IMG_2139

Nach einer kurzen Toberunde ging es schnell nach Hause. Frauchen hat sich umgezogen und ist mit mir zum Training gefahren. Als das Training beendet war bin ich noch ne Runde mit meinem Kumpel Sky ums Rapsfeld gerannt. Boooah was ein Spaß!

k-IMG_2148 k-IMG_2174 k-IMG_2171 k-IMG_2149

 

2 Kommentare zu “Ein echter Tobetag!

  1. Du hast aber viel an nur einem Tag erlebt. Warst du da wenigstens auch richtig schön müde hinterher? Bei so viel Toben und dann noch Training wäre ich glaube ich schon auf dem Heimweg im Auto weg gedöst.

    • Mein Frauchen musste mich fast aus dem Auto tragen als wir zuhause ankamen…. Da hab ich dann nur noch schnell den Napf geleert und hab geschlafen bis zium nächsten Morgen! 😉

Kommentar verfassen

