Babysitter-Boogie

Ich bin der weltbeste Bärchen-Babysitter der Welt, sagt mein Frauchen! Und auf diesen Titel bin ich echt stolz.
k-IMG_1829

Was so „gefährlich“ aussieht ist nur ein gaaanz vorsichtiges Knabbern…

Ich hab den kleinen Bruno echt lieb. Wenn Frauchen den kleinen mit der Flasche füttert kommt hinterher der Befehl „Baby!“ und ich beginne ihm das Bäuchlein zu schlecken um seine Verdauung an zu regen.
k-IMG_1835 k-IMG_1841

Danach schläft er meist friedlich in sein Handtuch eingewickelt ein….
k-IMG_1846

Und ich summe die Melodie vom Babysitter Boogie… 🙂

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Babysitter-Boogie

  1. Ohhhh, das ist soooo knuffig…der Kleine schnurrt ja sogar bei deiner „Behandlung“. Total niedlich. Bist echt ein toller Kerl, Samson!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s