Treffen mit Facebook-Kumpel Mani

Auf dem Rückweg vom „Ausflug in den Süden“ ist Frauchen von der Autobhn runter gefahren und hat irgendwo in einem Wohngebiet angehalten. Murphy hat gesagt er wüsste nicht genau, wo wir sind aber er wär schonmal dort gewesen und es wär megacool gewesen und hibbelte schon unruhig auf seinem Kissen rum. Naja.. lass ich mich mal überraschen, hab ich gesagt.

Und dann stand er da: MEIN Facebook-Kumpel Mani Mampffred !!!

k-IMG_1572

Mani hat mir gewufft, dass er schon ganz ganz lange mit meiner Vorgängerin Senta befreundet war und die beiden sich letztes Jahr das erste Mal getroffen haben. Mein Frauchen hatte ihm versprochen dieses Jahr auf dem Rückweg ihrer Süden-Reise wieder zu kommen und was Frauchen verspricht hält sie auch!

Wir hatten einen echt tollen Nachmittag, denn der Mani ist totaaal cool.Wir haben toll zusammen Ball gespielt und garnicht gezankt.

Ok, er hat meinen Ball zerbissen aber er ist ein toller kleiner Kerl.

253300_366835680087879_725699137_n

Und der Mani wohnt soooo klasse. Auf der Wiese direkt hinter seinem Haus kann man nämlich prima rumtoben und nach und nach kamen immer mehr Hundekumpels von ihm zum Spielen vorbei. Ein echter Hundetreffpunkt.

Nächstes Jahr kommen wir wieder… VERSPROCHEN!!! 😉

Ein Kommentar zu “Treffen mit Facebook-Kumpel Mani

Kommentar verfassen

