Die erste GROSSE Liebe…

Heute habe ich sie getroffen: NINA!
Ich glaub ich bin verliebt, denn sie und ich haben ja sooooooo viel gemeinsam: Sie ist groß und weiss, hat dunkle Knopfaugen und hat riesengroße Pommestüten auf dem Kopf. Wir mögen beide Möhren und galoppieren am allerliebsten über hohes Gras….

Bei einem Gassigang mit meinem Kumpel Whisky habe ich sie getroffen. Erst hab ich sie ein bisschen angebellt, aber sie war ein bisschen hochnäsig und hat da nix zu gesagt. Ich glaub sie war einfach nur ein bisschen schüchtern.

Aber ich glaub sie mag mich auch, denn dann hat sie mir ihre Familie vorgestellt. Leider mussten wir weiter gehen, deswegen hab ich einfach nur noch ein bisschen mit Whisky rumgetobt. Auch schön…

 

3 Kommentare zu “Die erste GROSSE Liebe…

  1. Du hast aber eine GROSSE Liebe gefunden. Glaubst du nicht, dass du beim romantischen in die Augen schauen irgendwann Probleme mit dem Genick bekommst?

    Wuff-Wuff Chris

Kommentar verfassen

