Seifen geblasen!

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt – aber mal ehrlich, Hunde-Seifenblasen sind das wohl coolste (-nach Käse!!!), was Menschen sich für Hunde haben einfallen lassen!
Die „Doggy IncrediBubbles“ schmecken aber nicht nach Seife, sondern nach leckerem Pfirsich. Die Seifenblasen sind patentiert und kommen von der Firma Pet Qwerks aus den USA.
Ein Fläschchen der Seifenblasen enthält ca. 20 ml der Hundeseifenblasen-Flüssigkeit und kostet knapp 4 €. Eine lohnende Investition.
Die Seifenblasen sind lustige kleine Blasen, die durch die Luft tanzen und nur darauf warten, von mir geschnappt zu werden. natürlich giftfrei.
Gekauft haben wir sie bei Schecker. (Link:—> Hunde-Seifenblasen)

Ausserdem sind sie extra lange haltbar, sie fliegen durch die Luft und gehen meist nicht mal kaputt, wenn sie auf dem Boden landen. Je länger sie in der Luft sind, um so haltbarer werden sie… Naja, wenn man sie nicht zerbeisst! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s