Selbstreinigend

Ich glaub, ich hab´s schon mal irgendwo hier erzählt: MEIN Fell ist selbstreinigend!
Wenn ich aussehe wie eine Schlammwutz und mich nach dem Spielen müde in mein Körbchen lege, stehe ich zwei Stunden später auf, schüttele mich einmal und Frauchen kann den Dreck wegsaugen.

k-IMG_0611 selbstreinigend

Heute hab ich das mal wieder ausprobiert und habe auf dem Acker getobt… schließlich hatte ich meinen neuen Klettsticker drauf! 😉

k-IMG_0622 k-IMG_0623 k-IMG_0619 k-IMG_0614

Selbstverständlich hab ich das getan NACHDEM ich die Pfoten vorher nass gemacht habe. Dann hält schließlich der Dreck viel besser!

k-IMG_0557 k-IMG_0570 k-IMG_0559 k-IMG_0554

Kommentar verfassen

