Wenn man Euch Männer mal allein lässt…

„Wenn man Euch Männer mal allein lässt…“ hat Frauchen kopfschüttelnd gesagt.

Heute Abend war sie mit ihrer Freundin in Hannover zum Essen verabredet. Weil ich im Restaurant (noch) nicht soooooo geduldig liegen bleibe wie Murphy, musste ich zuhause bleiben.

Herrchen sollte in der Zeit auf mich aufpassen da ich noch nicht so lange alleine zu Hause bleiben kann. Er musste aber noch arbeiten als Frauchen los fuhr, also haben die beiden sich in der in der Mitte des Weges auf einem Parkplatz getroffen und Samson-Übergabe gemacht. Ich habe in Herrchens Auto auf dem Rücksitz Platz genommen, Frauchen und Murphy sind weitergefahren.

Herrchen hat mit mir einen Ausflug zum Fressnapf-Laden gemacht. Dort habe ich den ganzen Laden unterhalten!
Mich finden ALLE toll. Ich glaub der war ganz schön stolz, einen so schicken und tollen Hund an der Leine zu führen.
Ich habe ordendlich viele Leckerchen abgestaubt und Herrchen hat mich erstmal neu eingekleidet:

k9_neu

Frauchen wollte die ganze Zeit schon ein neues Geschirr für mich kaufen, weil ich aus dem anderen schon wieder rausgewachsen bin. Mein Kumpel Whisky hatte vor einiger Zeit mein Gurtbandgeschirr geerbt und ich war die ganze Zeit nur noch mit Halsband unterwegs.

Seit heute Abend bin ich nun also stolzer Besitzer eines K9 Sattelgeschirrs in Größe 3. Das ist die größte Größe die es gibt. Es ist noch ein kleines bisschen locker, aber ich wachse ja noch. 🙂

DANKE, Herrchen!!!

Ach ja und von der Fischplatte die Frauchen hatte, hat sie MIR zur Entschädigung dass ich nicht mit konnte ein paar Stücke mitgebracht. Njommnjomm!

Ein Kommentar zu “Wenn man Euch Männer mal allein lässt…

Kommentar verfassen

