Am Wehr

Bei sommerlichen 28 Grad hat Frauchen mit Murphy und mir heute Mittag einen Ausflug ans Wehr der Saale gemacht.
k-IMG_7936 k-IMG_7966 k-IMG_7969 k-IMG_7940 k-IMG_7943 k-IMG_7945 k-IMG_7949

Nachdem ich mir alles angeschaut habe, durfte ich mit meinem Bällchen ins flache Wasser.
Wasser ist wie Schnee -nur nicht so kalt! 🙂 Macht auf jeden Fall viel Spaß!
k-IMG_7863 k-IMG_7870 k-IMG_7874 k-IMG_7875 k-IMG_7888 k-IMG_7889 k-IMG_7895 k-IMG_7899 k-IMG_7917 k-IMG_7918

Murphy mit seiner ausgeprägten Angst vor Wasser durfte in einiger Entfernung im Gras sitzen bleiben.
Immerhin sitzt er inzwischen dort ganz artig und läuft nicht wie früher panisch weg. Er hat auf unsere Leinen und Frauchens Autoschlüssel aufgepasst.
k-IMG_8023

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s