Doppelt gemoppelt hält besser!

Heute Vormittag war ich mit Frauchen auf der Baustelle. Wir warteten im Keller auf den Telekom-Mann, der die Telefonkabel ins Haus legen sollte.
Juhuuuu, endlich Internet! Wir haben zwar noch keine Wände, keine Decken, keine Heizung…. -aber immmerhin eine funktionierende Telefonleitung! -Man muss halt Prioritäten setzen! 😉

k-IMG_7348

Weil Whiskys Frauchen heute Vormittag arbeiten musste und er nicht so lange alleine zu Hause bleiben sollte, sind Frauchen und ich die Straße hoch und haben ihn in den Garten gelassen. Boooah was hat der sich gefreut, als ich plötzlich bei ihm im Garten stand. Wir haben getobt, gebalgt, haben Ball und Stöckchen gespielt, sind hintereinander her gerannt und waren beide hinterher total kaputt.

k-IMG_7391 k-IMG_7413 k-IMG_7420 k-IMG_7455 k-IMG_7460 k-IMG_7464 k-IMG_7475 k-IMG_7488 k-IMG_7494 k-IMG_7507 k-IMG_7520 k-IMG_7556 k-IMG_7575 k-IMG_7641

Zurück auf der Baustelle bin ich unter dem Heizstrahler dann erstmal total müde eingeschlafen.
k-IMG_7704 k-IMG_7703 k-IMG_7359

Ich habs ganz genau gesehen: Während ich gerade eine Kaurolle bearbeitete, hat mein Frauchen mit Whiskys Frauchen sms geschrieben. Die haben sich für Nachmittags schon wieder verabredet zu nem Gassigang weil heute soooooo schönes Wetter war. Stimmt. Genau das richtige Wetter, um über die Felder zu rennen, über die Gräben zu springen und sich im Matsch so richtig einzusauen.
Ich hab Whisky also heute gleich zweimal getroffen. -Doppelt gemoppelt hält besser!
Die kleine Sofia war auch wieder da, also haben wir die Kleine mitgenommen. Wir sind ja schließlich kinderlieb. Sogar mein großer Bruder Murphy , der eigentlich fürchterliche Angst vor Kindern hat und vor einem Jahr noch panisch weggerannt wäre, wird von Mal zu Mal zutraulicher. Er durfte schließlich sogar ihren Buggy ziehen. 🙂

k-IMG_7717 k-IMG_7750 k-IMG_7755 k-IMG_7776 k-IMG_7792 k-IMG_7815 k-IMG_7817 k-IMG_7826 sprung k-IMG_7722 k-IMG_7760

 

 

 

 

Kommentar verfassen

