Erdbeerzeit!

Whiskys Frauchen muss heute arbeiten und hat meinen Kumpel deswegen heute Vormittag zum Verziehen Sitten zu uns gebracht. Nach einer stürmischen Begrüßung im Wohnzimmer (Uiuiuiuiui!!!) ging es erstmal zum Austoben in den Garten.

k-IMG_7170 k-IMG_7183

 

Und dann hat Frauchen eine leckere kleine Zwischenmahlzeit gemacht: Erdbeeren mit Sahne für sich, Erdbeeren mit körnigem Frischkäse und ein bisschen getrocknetem Pferdefleisch (als knusprige Croutons!) für uns. NJOMMNJOMM!
k-IMG_7215

„Der frisst gaaaaaar kein Obst und Gemüse, das ist soooo schaaaade!“ hatte Whiskys Frauchen noch gestern gesagt, aber irgendwie sah das bei uns heute ganz anders aus.
k-IMG_7225 k-IMG_7231
k-IMG_7220
k-IMG_7221

 

„Hallo Tante, kann ich bitte noch was haben???“
k-IMG_7252

Ich sags ja… mein Frauchen verzieht ALLE Hunde!!! 😛

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Erdbeerzeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s