Drei sind einer zuviel

Hey, was hab ich mich gefreut, als Frauchen sagte „Komm wir fahren mit Schleppleine zu Whisky!“. Ich freu mich doch, wenn ich meinen allerbesten Kumpel treffe, auch wenns heute nicht so weit raus gehen sollte.
k-20130401_114240

Mein „großer Bruder“ Murphy war seit langem mal wieder mit dabei. Durch seine immernoch nicht ganz ausgeheilte Kehlkopfentzündung darf er nur noch bei kurzen Gassigängen (in der Sonne) dabei sein. Während ich mit Whisky tobte hat Frauchen mit Murphy ein bisschen Ball gespielt.

ballschnee

Er tobt halt nicht so gern mit uns rum, braucht es aber, dass Frauchen sich zwischendurch mal nur mit ihm beschäftigt.
Als Murphy sich mit dem Ball knurrend zwischen uns gestellt hat und Whisky provuzierte hat Frauchen ihm den Ball dann allerdings weg genommen.

k-20130401_114309

Wir spielten schön weiter, Murphy stand immer etwas abseits.

k-20130401_114352 k-20130401_114246

Whisky und ich haben dann aber irgendwo im Schnee ein Plüschtier gefunden und darum gerangelt. Murphy hat sich eingemischt und dann gings los. Immer und immer wieder sind wir drei aneinander geraten. Wenn ich mit Whisky rangen wollte ging Murphy zähnefletschend auf Whisky los um mich zu beschützen. Das wollte ich aber auch nicht und habe Murphy zurrechtgewiesen und Whisky gezeigt dass ich mich wehren kann. Irgendwie hatte ichh schlechte Laune, aber nach der Aktion hatte ich das dringende Bedürfnis alles und jeden zu verprügeln.
Die Folge war, dass wir alle drei an die Leine mussten. Das ist ja DOOF!

Murphy und ich vertragen uns immer sehr gut alleine, Whisky und ich vertragen uns auch super. Aber zu dritt in Kombination, das passt einfach nicht. -Drei sind einer zuviel.

k-20130401_122654

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s