Ein Tag mit Emma

Heute bin ich mit Frauchen zu meiner Facebook-Freundin Emma gefahren. Die hatte ich Ende Dezember schonmal getroffen (-> Besuch von Emma) , aber da war ich ja noch klein…. heute bin ich schon ein ganzes Stück größer als sie!

k-IMG_5880

Wir haben auf der Wiese getobt…

Wir haben auf dem Feld Bällchen apportiert… Frauchen ist total stolz auf mich, dass ich keinerlei Ressourcen-Verteidigung mache und das Bällchen sofort wieder abgebe, wenn es sein muss.

k-IMG_5980 k-IMG_5981 k-IMG_5982 k-IMG_5972

Dann haben wir einen langen Waldspaziergang gemacht.

k-IMG_6189 k-IMG_6150 k-IMG_6162 k-IMG_6175 k-IMG_6237 k-IMG_5934 k-IMG_6110 k-IMG_6126

Emma hat ein Stöckchen gefunden und weil ich ja mal ein Gentlemen werden will, hab ich ihr sogar geholfen, das Stöckchen zu tragen…. 😉
k-IMG_6216 k-IMG_6211

Bei Emma zuhause gabs dann Kaffee und Kuchen für die Frauchens und einen Rinderhuf für uns Hunde bis ich dann völlig müde und erschöpft in einer Ecke eingepennt bin. Bin halt (noch) ein kleiner SchLäferhund!

k-IMG_6298 k-IMG_6340

Als wir wieder Kraft hatten, haben Emma und ich dann noch ein bisschen im Haus gespielt…

k-IMG_6315 k-IMG_6330

…und sind dann noch ne kleine Gassirunde gelaufen, bis wir dann nach Hause gefahren sind.

k-IMG_6363 k-IMG_6356 k-IMG_6367 k-IMG_6345

DANKE Emma, für diesen schööööööööööönen Tag!

Ein Kommentar zu “Ein Tag mit Emma

Kommentar verfassen

