Wo kommt denn DER schon wieder her???

Heute Morgen spielte ich so mit Murphy ein bisschen, als ich am Fenster sehe, dass plötzlich wieder Schnee fällt. Inzwischen liegen so rund 20 cm Neuschnee. Es sieht so aus, als würde der Winter wohl doch nochmal zurück kommen!

k-IMG_5683

Frauchen sagt, sie hat langsam die Schnauze voll vom Schnee.
Versteh ich garnicht, denn der Einzige, der hier immer Schnee in die Schnauze nimmt bin doch wohl ich!!!
k-IMG_3216

Meinem Magen-Darm-Trakt macht die ganze Schneefresserei noch immer arge Probleme. Soald es wieder geschneit hat kann Frauchen die Uhr danach stellen: Wenn ich Morgens Schnee fresse habe ich spätestens beim zweiten Gassigang Mittags heftigen Durchfall. Inzwischen probieren wir das dritte Durchfallmedikament und X-Hausmittelchen und Diäten gegen meine Schneegastritis aus, aber wirklich geholfen hat bisher noch keins.

Da ich ja inzwischen stubenrein bin ist das nicht mehr soooooooooooo schlimm wie noch zu der Zeit als ich noch mitten ins Wohnzimmer gemacht habe sagt Frauchen, denn so ein Häufchen lässt sich wohl leichter entfernen, als eine Durchfallpfütze. Trotzdem würde sie sich freuen, wenn nun endlich Frühling käme, damit mein Bauch sich erholen kann.

Solange genieße ich ihn noch ein bisschen…

k-IMG_4931 k-IMG_4936 k-IMG_5028

 

 

 

 

Kommentar verfassen

