FREItag!?!

Wisst ihr was heute für ein Tag ist? Freitag! FREItag!?!
Keine Hundeschule, kein Rettungshundetraining, kein Obedience, einfach nur auf dem Sofa liegen und chillen….. – Dachte ich zumindest, aber Frauchen hatte andere Pläne. – Zwei Stunden hat sie uns über die Felder gejagt. Oder wir uns…. wie auch immer. Spaß hats gemacht! 😉

Bei wunderschönem fast frühlingshaften Wetter haben Whisky, Murphy und ich den letzten Schnee genossen. Je höher wir kamen, desdo höher wurde der Schnee und vor allem in den Gräben konnte man unheimlich toll rumhoppsen.
Frauchen sagt, wir müssen ja den Schnee noch ausnutzen so lange er noch da ist. Es soll ja doch irgendwann mal Frühling und damit wärmer werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s