Diese Katzenviecher!

Boah diese Katzenviecher machen mich irre! Wenn ich draussen bin ärgern sie mich durch die Terassentür-Scheibe, wenn ich im Haus bin liegen sie rum und ich kann sie nicht ärgern weil Frauchen dann schimpft.

k-IMG_5094

 

Naja, eigentlich mag ich die Katzen ja ganz gern… ich spiele nur immer ziemlich ruppig mit ihnen, so dass Frauchen das immer unterbinden muss. Die provuziern mich aber auch immer und maunzen mich an.

k-IMG_5098

Da wo mal die Badezimmertür war ist jetzt ein Gitter. Die Katzen kommen drunter her oder durch, ICH nicht.
Frauchen sagt sie hat das Gitter dort angebracht, damit ich nicht immer das Katzenklo leer fresse und ihnen ihr Futter nicht klauen kann. Das macht nämlich Bauchweh und ich hab ja schon wieder Durchfall von dem blöden Schnee den ich immer fresse.

k-IMG_5095 k-IMG_5102 k-IMG_5107

Heute war mein Training in der Rettungshundestaffel so gut, dass ich ein fettes Lob eingeheimst habe.
Ich habe drei versteckte Personen auf Anhieb gefunden. Beim viertem Mal war es schon dunkel und ich habe Probleme gehabt zu der Person hin zu kommen.. Sie hockte im Gestrüpp und ich bin immer hin und her gelaufen um dran zu kommen. Es sah so aus, als hätte ich etwas Angst vor dem Gestrüpp.

Frauchen hat gesagt, sie geht jetzt Abends ein paar mal mit mir so richtig in den Wald ins tiefe Unterholz, damit ich lerne, dass Gestüpp nichts schlimmes ist und ich einfach stumpf durchgehen kann. Na DAS wird ein Spaß! Ich glaub, die Einzige die Nachts Angst im Wald hat ist Frauchen. 😛

Den Abend habe ich auf meinem Körbchen ganz in Ruhe mit einem Rinderhautkauknochen ausklingen lassen.

k-IMG_5124 k-IMG_5125

 

Kommentar verfassen

