Panoramablick

Mein kleiner großer Bruder ist krank. Heute Morgen hat er mal unseren neuen Tierarzt kennengelernt und hat sich zwei Spritzen und eine Ladung Tabletten abgeholt. Ihn plagt ein Infekt der oberen Atemwege und eine Kehlkopfentzündung.  Hach diese himmlische Ruhe! -Er kann kaum bellen. 😛

Weil seine Gassigänge sehr kurz ausfallen sollen haben wir heute nur kurz im Garten ein bisschen Ball gespielt, aber so richtig wollte er nicht. Er wollte lieber aufs Sofa ins Warme.

k-IMG_4515 k-IMG_4493 k-IMG_4530 k-IMG_4544

Also musste Murphy allein zuhause bleiben und ich habe mit Frauchen einen Ausflug zur „Feldeiche“ nach Hemmendorf gemacht. Eine Tafel erläutert das landschaftliche Ambiente.

k-20130311_162419 k-20130311_162400

Viel plattes Land und drumherum die Berge, die unsere Gegend hier ausmachen.

k-20130311_162448 k-20130311_162430 k-20130311_162615 k-20130311_162638

Während Frauchen die Ruhe und die Aussicht genossen hat bin ich ein bisschen auf dem Feld rumgetobt. Wenn´s mal nicht so diesig ist werden wir ganz sicher alle drei noch mal zurückkommen.

k-20130311_162536

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Panoramablick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s