Füße waschen!

Juhuuu… heute war ich mit Whisky auf einem Acker toben.- Endlich wieder so richtig einsauen.

k-20130308_144421

Das Schöne an so einem frisch gepfügten Acker ist, dass die feine Erde ganz besonders schön am weissen Fell haftet.

Und dann hab ich heute noch eine besondere Entdeckung gemacht: Noch viiiiiel besser haftet die Erde, wenn man die Pfötchen vorher in Wasser tunkt! 🙂

k-20130308_144906 k-20130308_144928

Nachdem ich ein bisschen durch den Bach gewatet bin sind wir weiter auf dem Acker rumgetobt.

k-20130308_144352 k-20130308_144435

Als ich schließlich so richtig schön eingesaut war und meine Beine schwarz waren hat Frauchen mich dann in den Bach geschickt…. zum Füße waschen!

 

 

 

Ein Kommentar zu “Füße waschen!

Kommentar verfassen

