10.000 und ich mach weiter!

Jetzt haben schon über 10.000 Besucher meinen Blog gelesen! Irgendwann heute vormittag wurde die 10.000er-Marke überschritten. Es freut mich, dass so viele Menschen (und Hunde 😉 ) meine Entwicklung vom kleinen Welpen zum Junghund, die Treffen mit Hundefreuden, meine Hundeschulbesuche und die Ausbildung zum Rettungshund “live” miterleben.

Am 09.12.2012, als ich mein Tagebuch mit dem Artikel Ich ziehe um! begann hätte ich nie gedacht, dass ich schon 4 Monate später die 10k-Marke geknackt habe. Ich bin ganz schön stolz. Und Frauchen auch.

Inzwischen haben auch die Suchmaschinen mitbekommen, dass es mich gibt. Die meisten Besucher kommen allerdings nach wie vor von meinem Facebook-Profil, aber auch von befreundeten Blogs, die mich verlinkt haben.

Am meisten angeklickt wird übrigens die Seite Montagsfoto, wo jeden Montag ein neues Bild von mir erscheint und man so im Direktvergleich sehen kann, wie ich mich von Woche zu Woche verändere.

Meine Besucher kommen aus unterschiedlichen Ländern. Die meisten kommen natürlich aus Deutschland, aber aucg aus der deutssprachigen Schweiz, Östereich, Schweden, USA, Ich habe sogar schon Besucher aus Italien, Frankreich, Schweden, der Türkei und sogar aus Indien und Mexiko auf

4 Monate,  täglich 1 Artikel und erstaunlicherweise macht es mir mit jedem Tag mehr Spaß. Und wisst ihr warum? Weil die Statistik sagt, dass es Euch gefällt. Und das es Euch gefällt, gefällt mir auch. Und darum mach ich weiter! 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s