The day after….

Wir hatten wirklich Spaß in der Hundepension. Bei schönstem Frühlingswetter und Sonnenschein tobten wir im Auslauf  rum. Frauchen war zwischendurch kurz mit dem Auto unterwegs und ist an der Auslaufwiese vorbei gefahren und hat aus der Entfernung gesehen wie ich gerade gerannt bin und Merlin sich gerade wälzte und alle viere in der Luft hatte. Da war sie beruhigt. Sie wusste, dass es mir an nichts fehlt, dass ich mein Futter und Leckerchen bekomme, bespielt werde, viel Auslauf habe und alles gut ist.

Der Betreuer, der ja auch mein Hundeschul-Trainer ist, hat gesagt, wir haben uns alle drei wirklich gut benommmen. Naja bis auf das nagelneue Kissen was ich zerlegt habe und irgendeiner von uns hat in den Aufenthaltsraum gepullert. Frauchen hat natürlich gleich mich verdächtigt, weil ich ja noch ein Baby bin, aber der Trainer hat gesagt, das könnte auch einer von den „Großen“ gewesen sein.
Apropos Großen.. der Goldie Merlin war auch dabei. Sei Frauchen hat nämlich beim Unzug geholfen und er war mit in der Hundepension.

Als wir alle drei „nach Hause“ geholt wurden war plötzlich alles anders. k-IMG_4088

In der Wohnung stand alles voller Kartons, Herrchen und Frauchen waren noch ein bisschen genervt aber immerhin: Mein Körbchen steht in einer Ecke, meine rosa Kuscheldecke ist wieder da, ein paar Spielsachen hab ich auch entdeckt und im Garten steht auch schon alles für mich uns bereit.

k-IMG_4114 k-IMG_4102

Wir haben gleich alles ausprobiert und ein wenig getobt.k-IMG_4115 k-IMG_4125 k-IMG_4135

Dann bin ich einfach nur noch totmüde ins Körbchen gefallen…k-IMG_4184

Ein Kommentar zu “The day after….

  1. Ich habe auch immer einen Heidenspaß in der Hundepension 🙂 Da kann man mich guten Gewissens hinschicken! 1001 Dackelgrüße von Lucy

Kommentar verfassen

