Abschied

Der aufmerksame Blogleser wird´s mitbekommen haben: Wir ziehen um!

Murphy und ich werden gaaaaaanz früh morgens in die Hundepension gebracht und lassen uns dort verwöhnen, während zuhause das Chaos seinen Lauf nimmt…

Angeblich sind hinterher, wenn wir Abends wieder abgeholt werden all unsere Heiligtümer (FUTTERTONNE, Spielzeug, Körbchen, Sofa, Decken…) aber auch so banale Dinge wie Möbel und die ganzen Kartons in denen Frauchen schon seit Tagen ihren Hausrat steckt in der neuen Wohnung. – Wir dürfen gespannt sein.

Ich verabschiede mich also für heute bei Euch und hoffe, wir sind vielleicht sch0n Morgen wieder da!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s