Soo schön schmuddelig!

Wie versprochen hat Frauchen heute Morgen die Kamera mit raus genommen, als ich mich mit Lasko getroffen habe.

Und sie hat sogar ein Vorher-Nachher-Bild gemacht: k-IMG_3274 k-IMG_3516

Und jetzt wollt ihr wissen, wie man soooooo schön schmuddelig wird? 🙂 -Bitteschön!

Das Ganze sieht übrigens brutaler aus als es ist. Wir sind halt beide noch jung.

 

 

2 Kommentare zu “Soo schön schmuddelig!

  1. Hallo Samson,
    ich finde, Ihr spielt echt ganz lieb! Brutal sieht es null aus! Was für ein Spaß so dreckig zu werden! Bei uns ist es noch sehr schwer, weil es noch viel Schnee liegt, aber wenn ich Glück habe, am Wochenende bin ich auch dabei!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

Kommentar verfassen

